AKE Bildung
 GEDS Informationstechnologie
 IFE Wissenschaft
 PMS Wirtschaftssysteme
 SHL Organisationsentwicklung
 HC Personalentwicklung
 VHE Produkte
 KDE-IC Finanzen & Investment
 ZGW e.V. Soziales
 ZGW-CH Soziales
 KDE Kooperation
Die KDE Kooperation der Energologie ist ein Zusammen- schluss von Institutionen und Unternehmen, die Ihre Dienstleistungen auf der Basis der Wissenschaft der Energologie nach Kapur anbieten.

Adem Kapur

Begründer der Wissenschaften
der Energologie und
der Oktralen Psychologie

General Manager der
KDE Kooperation der Energologie

Wirtschaftssenator im Landesverband Niedersachsen / Bremen des BVMW
KDE News aus der Energologie
Die Qualifizierungsoffensive
Qualifizierungsoffensive Niedersachsen 2010
Bericht zum AKE Infoabend "Emotionale Kompetenz in der Führung" vom 24.09.2010
mehr
Wissenschaftsjahr Energie 2010
Wissenschaftsjahr Energie 2010
Lesen Sie hier unseren Pressebericht zum Tag der Energie 2010 mehr
sowie den Pressebericht der
AS Solar GmbH mehr
Treffpunkt Mittelstand
Treffpunkt Mittelstand
Im Unternehmer­ma­gazin "Treffpunkt Mittelstand" Ausgabe Sommer 2010, wurden fol­gen­de Artikel von Herrn Adem Kapur, u.a. Wirtschafts­senator im BVMW, veröffentlicht:

Bericht aus dem Wirtschaftssenat mehr
Kompetenzvorteil für Niedersachsens und Bremens Mittelstand mehr
Was zeichnet Führungskräfte aus? mehr
Führung in stürmischen Zeiten
Führung in stürmischen Zeiten BVMW-­Wirtschaftssenat als Interessen­vertreter und Schnittstelle zur Politik
Hannover(hau/red) Wirtschafts­un­ter­nehmen werden gern mit Schiffen auf hoher See verglichen. Kommt ein Sturm bzw. eine Krise auf, brauchen sie vor allem Führung, um nicht unterzugehen.
mehr
Newsarchiv
Weitere News
mehr
Lachende Kinder
Im Anfang ist die Kraft und die Macht, die die Dinge schafft. Das Lachen der Zukunft!

Das Lachen der Zukunft

Statistiken zeigen: Kinder lachen bis zu 400-mal am Tag, Erwachsene im Durchschnitt nur 15-mal. Dabei ist die befreiende, wohltuende und motivierende Wirkung von Lachen jedem aus eigener Erfahrung bekannt: Wer hat nicht schon einmal eine angespannte Situation erlebt, in der nichts mehr zu gehen schien - und dank einer Situationskomik oder einer ironischen Bemerkung lachten alle befreit auf, und es konnte mit einem neuen Gefühl weiter gehen.
Lachen hat so viel Potenzial, dass es lohnenswert ist, diese natürliche Verhaltensweise des Menschen, die wir in der Kindheit alle nutzen, bewusst wieder mehr in den Alltag zu integrieren (siehe auch: Pluspunkte von Lachen). mehr



Vater und Tochter - Familienglück
Alle Entscheidungen, insbe-sondere die großen, die wir im Laufe des Lebens für uns treffen, werden immer von einem Gefühl mitgetragen und mitbestimmt.

Unser Leben beginnt mit einem Gefühl...

...und endet mit einem Gefühl. Alle Entscheidungen, insbesondere die großen, die wir im Laufe des Lebens für uns treffen, werden immer von einem Gefühl mitgetragen und mitbestimmt. Das Gefühl - als ein irrationaler Faktor in unserem Leben ohne einen bewußten Umgang mit diesem - wird in unserer Gesellschaft verpönt und der sogenannten rationalen Befähigung nachgestellt. Dabei sind es in erster Linie die Gefühle des Menschen, die seinen Lebensverlauf bestimmen. mehr



Wussten Sie schon...

"Was man nicht will, kann man erst recht nicht können, und was man kann, hat man bestimmt schon gewollt."
by Adem Kapur


Mehr Energie für Sie!


Die stehende
Atemübung zur
Energetisierung ihres
Alltags...

» Alles zur stehenden Atemübung


Home Kontakt Impressum