Lachende Kinder
Im Anfang ist die Kraft und die Macht, die die Dinge schafft. Das Lachen der Zukunft!

Das Lachen der Zukunft

Statistiken zeigen: Kinder lachen bis zu 400-mal am Tag, Erwachsene im Durchschnitt nur 15-mal. Dabei ist die befreiende, wohltuende und motivierende Wirkung von Lachen jedem aus eigener Erfahrung bekannt: Wer hat nicht schon einmal eine angespannte Situation erlebt, in der nichts mehr zu gehen schien - und dank einer Situationskomik oder einer ironischen Bemerkung lachten alle befreit auf, und es konnte mit einem neuen Gefühl weiter gehen.
Lachen hat so viel Potenzial, dass es lohnenswert ist, diese natürliche Verhaltensweise des Menschen, die wir in der Kindheit alle nutzen, bewusst wieder mehr in den Alltag zu integrieren (siehe auch: Pluspunkte von Lachen). mehr



Vater und Tochter - Familienglück
Alle Entscheidungen, insbe-sondere die großen, die wir im Laufe des Lebens für uns treffen, werden immer von einem Gefühl mitgetragen und mitbestimmt.

Unser Leben beginnt mit einem Gefühl...

...und endet mit einem Gefühl. Alle Entscheidungen, insbesondere die großen, die wir im Laufe des Lebens für uns treffen, werden immer von einem Gefühl mitgetragen und mitbestimmt. Das Gefühl - als ein irrationaler Faktor in unserem Leben ohne einen bewußten Umgang mit diesem - wird in unserer Gesellschaft verpönt und der sogenannten rationalen Befähigung nachgestellt. Dabei sind es in erster Linie die Gefühle des Menschen, die seinen Lebensverlauf bestimmen. mehr



Wussten Sie schon...

"Was man nicht will, kann man erst recht nicht können, und was man kann, hat man bestimmt schon gewollt."
by Adem Kapur


Mehr Energie für Sie!


Die stehende
Atemübung zur
Energetisierung ihres
Alltags...

» Alles zur stehenden Atemübung


Home Kontakt Impressum